Mittwoch, 29. Februar 2012

gestern war mein schatz wieder mal bei mir. und es war wieder mal wunderschön. zeit mit ihm zu verbringen ist immer wunderschön und diese zeit schätze ich am allermeisten. ich hab heute mal sowas von einem lied in youtube rausgeschrieben. das lied ist wunderschön und es passt auch irgendwie:
ich denk an dich, egal ob tag oder nacht. mein herz schlägt so krass, was hast du mit mir gemacht? ich hab nur dich im sinn und das ist einer der grüne warum ich in dich verliebt bin. ich lass dich nich' mehr gehn, egal was die leute reden. schatz, ich würde alles für dich geben. ich werde immer für dich da sein, egal was passiert. du & ich baby, ich weiß dass es funktioniert. denn wir sind ein gutes team, nahezu perfekt. & ich liebe dich - egal was passiert! 
find ich ganz süß, oder?  
heute hab ich leider nichts mit ihm gemacht, da er keine zeit hatte und ich auch nicht. und jetzt ist er gerade in der fahrschule und kann nicht mal mit mir chatten. ich vermisse ihn irgendwie so sehr. ich vermisse ihn jede sekunde, in der er nicht bei mir ist! aber naja, ich liebe diesen menschen und daran wird sich nichts ändern. morgen sind wir eine woche zusammen und es ging irgendwie so schnell. trotzdem hab ich das gefühl, wir sind schon so ewig zusammen. ich hab mich schon so an ihn gewöhnt. wenn er jetzt weg wäre .. am liebsten gar nicht daran denken! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen