Montag, 27. Februar 2012


                                 


Tumblr_lzu5chlwj41qg9q0qo1_500_large
14:15 Uhr
aaaalso, mein tag sah bis jetzt so aus;

ich war in der schule. es war ganz anders als sonst. aber ich denke, das war auch eigentlich irgendwie klar, da es der erste tag mit meinem freund ist. da er in die selbe klasse wie ich geht, haben wir uns gleich am anfang der schule gesehen. alle haben auf uns geschaut irgendwie, und als wir uns zur begrüßung geküsst haben, sind n paar mädchen n bisschen ausgeflippt und meinten "süüüüüß". :D es ist so ein tolles gefühl, einen freund zu haben & vor allem so einen. *_* ich kann nicht beschreiben, wie froh ich bin ihn zu haben :) da die mittagsschule heute ausgefallen ist, bin ich zu meiner freundin zum essen nach hause gegangen. wir haben dann 'n bisschen was für unser englisch referat gemacht. jetzt bin ich gerade nach hause gekommen und schreibe mit meinem schatz schon wieder sms. ohmann, irgendwie vermisse ich ihn in jeder sekunde, in der er nicht bei mir ist..aber wir machen gerade aus, dass er wahrscheinlich nacher zu mir kommt. wuuuuhu, dann machen wir uns noch einen schönen tag.  ich freue mich. irgendwie hab ich die ganze zeit schon so gute laune wie schon lang nicht mehr. es ist schönes wetter gerade (am donnerstag wird es villeicht 15 grad :o), bin glücklich vergeben, die schule stresst mich nicht, zur zeit und ach. einfach alles toll gerade :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen