Dienstag, 3. April 2012

ich werde morgen früh zu einer freundin nach bayern fahren, für 6 tage. das heißt ich kann ihn erst wieder in einer woche sehen. und wisst ihr was? dieses gefühl ist einfach nur schreklich. wenn er zwei tage in der schule mal krank ist vermisse ich ihn ja schon unglaublich. wie soll ich jetzt eine woche ohne ihn aushalten? ich werde es einfach so vermissen, ihn zu küssen, ihn zu umarmen, einfach ihn zu sehen. aber irgendwie muss ich da durch und ich werd's schon irgendwie schaffen. naja, ich muss. aber eins muss gesagt werden: 
ich liebe dich & ohne dich gibt's kein mich mehr! du bist alles für mich, du bist einfach alles was ich brauch. du bist mehr als nur 'mein freund', du bist mein leben. 




Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt ♥
    Mehr Infos auf meinem Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen